Umzüge Hamburg

Allgemein

http://www.umzugsunternehmenhamburg.net

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Auf jeden Fall kam dann der Umzugsservice an dem vereinbarten Tag. Sie waren auch früher da als besprochen. Um die 70 Kisten wurden schon verpackt & sollten ausschließlich noch zum Transporter gebracht werden. Das Verpacken ging ruck-zuck und ich war echt überrascht gewesen , mit welch ’ner Genauigkeit wie auch Fachkompetenz sie dies durchgeführt haben. Nachdem das Team als Folge ebenso zügig meinen riesigen Kleiderschrank zerlegt und jenen danach schnell in den Anhänger getan haben, bin ich echt verzückt gewesen.

Abschließend kann vermerken, dass ich ebenso gute, als auch negative Erlebnisse mit diversen Umzugsunternehmen gemacht habe. Allerdings von jenem Umzugsservice war ich vollständig hingerissen gewesen . Der Umzug lief ziemlich schnell. Sie waren ziemlich reliabel und kamen auch pünktlicher als erwartet . Den Umzug verrichteten sie absolut sorgfältig sowie überaus professionell. Und der Preis war ebenso adäquat. Während eines vergangenen Umzugs hab ich einen weitaus teureren Preis bezahlt und das Ergebnis war nicht einmal nahezu so gut wie bei diesem Umzugsservice. In diesem Fall sind sämtliche Umzugsgüter ziemlich sorgsam behandelt, wobei ich beim letzten Mal die Empfindung hatte, dass sie die Kartons bloß in den Umzugstransporter herein geworfen haben. Das Team war aber perfekt auf einander angepasst und auf meine Wünsche wurde immer sofort eingegangen. Natürlich wurde keine Sache ramponiert. Ich möchte diese Umzugsfirma einfach allen ans Herz legen.

Sobald alle 100 Kilometer zur Hansestadt geschafft haben wie auch dann in dem neuen Haus angelangt waren, fing das Team sofort mit dem Entladen an. Ich bin abermals überrascht gewesen, wie zügig es doch funktionierte. Es verging grade einmal Sechzig Minuten, dass sämtliche Kartons im Apparment waren. Man sollte möglicherweise ebenfalls erwähnen, dass es sich in diesem Fall um ein Appartment handelt, die in dem 3. Stock liegt. Im Anschluss an haben sie mein Mobiliar wieder zusammengeschraubt wie auch den Trockner ins Haus gebracht. Zuvor hatte ich ein wenig Zweifel , weil es sich um ein altes Gerät handelte, die extrem schwergewichtig sowie obendrein auch äußerst ungeeignet zum Tragen ist. Doch dies stellt ebenso keine Herausforderung für die Mitarbeiter dar. Nachdem der Anhänger leer war wie auch sämtliches Mobiliar in meiner neuen Wohnung positioniert war, hat man mich oftmals noch gefragt, in wie weit irgendjemand meiner Person irgendwie anders behilflich sein könnte.

Zuvor mag ich jeder Person ausschließlich empfehlen, sich online zu informieren & mehrere Speditionen zu kontaktieren. Sofern ihr ein Umzugsservice gefunden habt, das zudem qualifiziert und gründlich arbeitet, solltet ihr fraglos den Festpreis verhandeln. Jenes hat den Vorteil, dass der Preis nicht überraschend hoch ist, weil bei einem Stunden Lohn die Mitarbeiter von dem Unternehmen nicht so rasch ackern. Was mich betrifft machte früher bereits die Erfahrung, dass es sehr große Unterschiede unter den jeweiligen Umzugservices gibt. Manche Firmen arbeiteten äußerst zügig, weitere Betriebe haben ewig gebraucht, sodass ich selbst noch mit anfassen musste.

Da ich im März in die Großstadt umziehen wollte & ich meinen Umzug so bequem wie es geht gestalten möchte, kam ich auf den Einfall, ein Umzugsunternehmen zu kontaktieren. Doch da stellt sich die Frage, welches Umzugsunternehmen preis leistungsmäßig am besten scheint ist?